De Imme Honig | Futter

Die erste Produktempfehlung auf meiner Seite geht an STI-HO-DRU von De Imme aus den Niederlanden. Seit nun über 15 Jahren verwende ich den Honig und ich bin bestens damit zufrieden.

 

Verabreicht wird dieser bei mir ausschließlich über das Keimfutter und ist für mich aus zwei Gründen sehr von Bedeutung: Zum einen versüßt er das Keimfutter auf natürliche Weise und hilft dabei, dass dieses von den Wellensittichen insgesamt besser aufgenommen wird. Zum anderen ist der Honig ein gutes Konservierungsmittel, welches besonders an sehr heißen Tagen dafür sorgt, dass das Keimfutter (worin unter anderem frische Eier enthalten sind) lang genug haltbar bleibt. Probiert es aus!

Was ist drin?

Der Honig ist eine Komposition aus reinen Naturprodukten (auch für Kanarien und andere Papageienarten geeignet).

Inhaltsstoffe

  • Honig
  • Traubenfruchtzucker
  • Vitamin B2
  • Vitamin B6
  • Vitamin C
  • Kalk
  • Phosphor
  • Eisen
  • Kalium
Honig Futtermittel Futtermischung Schauwellensittiche Wellensittiche Champion Züchter Futter Vennhaus Jungvögel Vogelzucht
© De Imme

Wo ist es erhältlich?

Ich selbst kaufe den Honig jedes Jahr auf der Bundesschau in Kassel. De Imme hat dort seit Jahren immer einen Stand mit allen Produkten. Alternativ kann man Produkte auch auf der Webseite bestellen.

De Imme Dajo Wielens

Adresse: Kormelinkweg 2a, 7151 NM Eibergen

Email: info@de-imme.nl

 

Telefon: +31 (0)545 / 475 202 


Futtermischung Körnerfutter Schauwellensittiche Wellensittiche Champion Züchter Futter Vennhaus Jungvögel Vogelzucht

Meine Futtermischung

Nachdem ich seit fast 25 Jahren mein Körnerfutter immer selbst gemischt habe, übernimmt dies für mich ab jetzt der belgische Futtermittel-Experte Vanrobaeys.

V.P. Produkte

Nachdem mein Bestand im Jahr 2003 an einem ominösen Jungvogelsterben litt,  nutze ich  Ergänzungsfuttermittel für meine Schauwellensittiche. Aktuell ...