Produkte

Mein Wellensittichfutter

Nachdem ich seit fast 25 Jahren mein Körnerfutter immer selbst gemischt habe, übernimmt dies für mich ab jetzt der belgische Futtermittel-Experte Vanrobaeys. Woraus meine Körnerfutter-Mischung besteht und wo ihr sie kaufen könnt, erfahrt ihr hier.

Futtermischung Körnerfutter Schauwellensittiche Wellensittiche Champion Züchter Futter Vennhaus Jungvögel Vogelzucht

De Imme Honig

Die erste Produktempfehlung auf meiner Seite geht an „STI-HO-DRU“ von „De Imme“ aus den Niederlanden. Seit nun über 15 Jahren verwende ich den Honig und ich bin bestens damit zufrieden.

Futtermittel, Futtermischung, Honig, De Imme, Schauwellensittiche, Wellensittiche, Champion Züchter, Futter, Vennhaus, Jungvögel, Vogelzucht

V.P. Produkte

Nachdem mein Bestand im Jahr 2003 an einem ominösen Jungvogelsterben litt,  nutze ich  Ergänzungsfuttermittel für meine Schauwellensittiche. Aktuell verwende ich die V.P. Produkte von Egon Kempel.

Futtermittel, Futtermischung, Honig, De Imme, Schauwellensittiche, Wellensittiche, Champion Züchter, Futter, Vennhaus, Jungvögel, Vogelzucht