Wellensittich Archiv

Juni 2018 - 34. Wellensittich Europaschau 2018 | Karlsruhe

Von Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26 August findet in der Karlsruher Schwarzwaldhalle das 34. AZ Europa-Championat statt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 17. August - dabei müsst ihr lediglich die Stückzahl angeben und keine Farbschläge. Einliefern könnt ihr eure Wellensittiche am Freitag ab 14:00 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr. Gerichtet wird am Samstagmorgen ab 7:00 Uhr - die Sieger stehen dann voraussichtlich pünktlich zur Schau-Eröffnung um 14:00 Uhr fest. Weitere Einzelheiten könnt ihr dem ausführlichen Bericht von DWV-Obmann Christian Back in der Wellensittich Welt (Ausgabe Mai 2018) entnehmen.

 

Ich selbst habe schon einige meiner Wellensittiche in der Schauvorbereitung. Die Europaschau wird für mich die 2. Ausstellung, die ich dieses Jahr besuche. Vielleicht sieht man sich ja dort. 


PS. Aus technischen Gründen kann ich derzeit leider nicht eure Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter abhören. Schreibt mir vorsichtshalber eine E-Mail oder wartet bis ihr mich tatsächlich am Hörer habt. 

Eurer Rudi